SERVICE-HOTLINE+43 (0)7276-2441-0
Guntamatic

SV GUNTAMATIC Ried ist erfolgreicher Winterkönig

SV GUNTAMATIC Ried ist erfolgreicher Winterkönig
SV GUNTAMATIC Ried ist erfolgreicher Winterkönig

Passend zum spürbaren Aufschwung der Biomassebranche und dem wieder deutlich stärkeren Trend hin zu CO2 neutralen erneuerbaren Energien ist auch unser Team der SV Guntamatic Ried in der zweiten österreichischen Bundesliga erfolgreicher „Winterkönig“. Nach 9 Siegen in Folge (was übrigens Vereinsrekord bedeutet) liegen die Oberösterreicher mit Start der Winterpause auf Platz 1 und damit auf einem Aufstiegsplatz in die erste Bundesliga. Natürlich ist allen bewusst, dass noch ein hartes Frühjahr bevorsteht, aber die Vorzeichen stehen so gut wie seit Jahren nicht. Wir freuen uns mit dem gesamten Verein,  bedanken uns für die besondere Partnerschaft und wünschen unserem Team, den Fans und allen Verantwortlichen, sowie

Ehrenamtlichen eine ruhige Weihnachtszeit um das Zwischenergebnis auch etwas genießen zu können und daraus Kraft für das Frühjahr zu schöpfen.