Von Doris / Produkt / Inbetriebnahme Dezember 2016

Letzten Dezember in Betrieb genommen und nun schon fast ein Jahr in Betrieb bei uns. Null Probleme - Super.........

Detailbewertung

Letzten Dezember in Betrieb genommen und nun schon fast ein Jahr in Betrieb bei uns. Null Probleme - Super.........

Von Gerhard / Produkt / Inbetriebnahme Jänner 2011

Therme funktioniert problemlos, Service durch Bauer Thomas sehr gut. Einmal bei Garantie Leistung Prallschutzmatte komplizierte Abhandlung und selbst bezahlt. Der Rest in Ordnung.

 

mfg spät aber doch Toferer Gerhard

Detailbewertung

Therme funktioniert problemlos, Service durch Bauer Thomas sehr gut. Einmal bei Garantie Leistung Prallschutzmatte komplizierte Abhandlung und selbst bezahlt. Der Rest in Ordnung.

 

mfg spät aber doch Toferer Gerhard

Von Christoph / Produkt / Inbetriebnahme August 2015

Top Heizung mit sehr geringen verbrauch!

Detailbewertung

Top Heizung mit sehr geringen verbrauch!

Von Jörg / Produkt / Inbetriebnahme Dezember 2010

Das Therm Pelletwandgerät läuft bei uns seit 7 Jahren problemlos. Folgende Punkte könnten verbessert werden:

- Wartbarkeit der internen Förderschnecke

- Statusanzeige per App, incl. Push Meldungen bei Fehlern

 

Detailbewertung

Das Therm Pelletwandgerät läuft bei uns seit 7 Jahren problemlos. Folgende Punkte könnten verbessert werden:

- Wartbarkeit der internen Förderschnecke

- Statusanzeige per App, incl. Push Meldungen bei Fehlern

 

Von Carsten / Produkt / Inbetriebnahme Juli 2015

Top Gerät

Detailbewertung

Top Gerät

Von Philipp / Produkt / Inbetriebnahme Juni 2016

Innovation.

Detailbewertung

Innovation.

Von Jörn / Produkt / Inbetriebnahme Juli 2011

- sehr zuverlässig

- sehr gut im Energiemanagment

- leichte Bedienung

- man kann sich im Störfall auch mal selbst helfen

- gute Hilfe per Telefon des techn. Aussendienstes

 

- schlecht bei starkem Wind, weil Rauchzugabriß

- starker Verschleiß der Brennerplatte, habe da die 3. schon am Start

- viel Ascheablagerungen auf der Brennerplatte, die Wartungsintervale reichen nicht um ohne Zwischenreinigung hin zu kommen

Detailbewertung

- sehr zuverlässig

- sehr gut im Energiemanagment

- leichte Bedienung

- man kann sich im Störfall auch mal selbst helfen

- gute Hilfe per Telefon des techn. Aussendienstes

 

- schlecht bei starkem Wind, weil Rauchzugabriß

- starker Verschleiß der...

Von Wolfgang / Produkt / Inbetriebnahme November 2010

Wenn man sich für die Therm 7 entscheidet, lebt man mit der Heizung. Man geht eine Beziehung ein. Es braucht eine gute Abstimmung zwischen Wartung und Pflege. Dann läuft die Heizung gut. Man hört mit der Zeit, wenn etwas nicht stimmt. Solange man Jung und fit ist, kann man sich auf die Therm 7 einlassen. Im Alter kann ich es mir nicht mehr vorstellen. Man muss ein technisches Verständnis mitbringen, um auf die Meldungen der Heizung reagieren zu können. Ich bin hin und her gerissen, was die Anlage betrifft. Da ich leidenschaftlich neugierig bin, begeistert mich die Technik der Anlage. Ich finde spannend, mit wie wenig die Heizung funktioniert. Von der Elektronik abgesehen. Sie ist allerdings ziemlich laut, wenn sie, wie bei uns, im EG steht und nicht im Keller, da wir keinen haben. Die Anlage braucht viel und vor allem gewissenhafte Pflege. Wenn man dies beherzigt, ist die Heizung aber auch unglaublich sparsam. Wir zahlen für 130 Raummeter und warmes Wasser 600 EUR im Jahr. In 15 Jahren, wenn eine Modernisierung der Anlage ansteht, würde ich mich wahrscheinlich für eine Heizung entscheiden, die nicht dieser Pflege bedarf. D.h. mir darf in den 15 Jahren nichts passieren, weil niemand sonst die Anlage betreuen kann. Grundsätzlich bereue ich die Entscheidung für Guntamatic als solche nicht. Mit gefällt die Firma, die Initiative und der Service, wenn es um Ersatzteile geht. Vielen dank dafür und ich hoffe auf erfolgreiche und Störungsfreie 15 Jahre.

 

Mit besten Grüßen aus Siegburg

Familie Klebsattel

Detailbewertung

Wenn man sich für die Therm 7 entscheidet, lebt man mit der Heizung. Man geht eine Beziehung ein. Es braucht eine gute Abstimmung zwischen Wartung und Pflege. Dann läuft die Heizung gut. Man hört mit der Zeit, wenn etwas nicht stimmt. Solange man Jung und fit...

Von Barbarar / Produkt / Inbetriebnahme März 2015

Gerät arbeitet wirtschaftlich, effizient und energiesparend, Die Reinigung lässt sich problemlos von Laien durchführen, lediglich die Anleitung zur Reinigung müsste noch verbessert werden, die darin genannten Teile sind auf der dazu gehörenden Zeichnung schlecht identifizierbar!

Die Bedienbarkeit der Therm am Touchdisplay ist auch gut und übersichtlich.

Wir hatten bereits nach einem Jahr einen Schaden am Heizgerät-das entsprechende Ersatzteil wurde unverzüglich und kostenlos von unserem Vertriebspartner eingebaut.

Das Wandgerät ist sehr praktisch, weil es nicht viel Platz im Raum wegnimmt.

Detailbewertung

Gerät arbeitet wirtschaftlich, effizient und energiesparend, Die Reinigung lässt sich problemlos von Laien durchführen, lediglich die Anleitung zur Reinigung müsste noch verbessert werden, die darin genannten Teile sind auf der dazu gehörenden Zeichnung...