SERVICE-HOTLINE+43 (0)7276-2441-0
Guntamatic

Besuch Vizekanzler Kogler und Umwelt-Landesrat Kaineder

Eine besondere Ehre erwiesen uns Umwelt-Landesrat Kaineder und Vizekanzler Kogler als sie sich

am Donnerstag in unserem Haus über zukunftsweisende Biomasse-Hybridwärmepumpen, Holz- und Pelletheizungen informierten. Neben unserer nachhaltigen Langzeitbauweise waren sie von unserer CO2 neutralen Energiebilanz, dem hohen Eigenfertigungsgrad und der Exportstärke begeistert.

 

Holz- und Biomasse ist bereits jetzt der größte erneuerbare Energieträger und kann vor allem in kalten

Wintermonaten einen entscheidenden Beitrag zur Entlastung der Energienetzte leisten.

Nachhaltig bewirtschaftete Wälder sind ein wichtiger Beitrag gegen Waldbrände und Klimakatastrophen. Der Wert des Waldes ist der größte Schutzfaktor für den Wald.

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung unserer umweltfreundlichen Technologien.