SERVICE-HOTLINE+43 (0)7276-2441-0
Guntamatic

Erneute Auszeichnung als Vorbildlicher Lehrbetrieb

Vorbildlicher Lehrbetrieb

Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung, als Vorbildlicher Lehrbetrieb.

Unser Meister Johann Mittlböck hatte bereits früher als Jugendleiter der Feuerwehr Peuerbach ein besonderes Gespür für junge Menschen. Als Lehrlingsausbilder begleitet er nun schon seit Jahren unsere Auszubildenden und vermittelt dabei nicht nur Wissen, Fleiß und Mut zur Arbeit, er steht auch für Vertrauen und eine familiäre Geborgenheit beim Einstieg in die Arbeitswelt. Als Ergebnis dieser Arbeit zählen heute viele seiner ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu den Säulen des Unternehmens. Aktuell suchen wir wieder Lehrlinge für 2020.

Bewerbungen bitte unter bewerbung(at)guntamatic.com

 

GUNAMATIC KONTAKT